Events 2019

14.03. Der neue 911 begeistert Porsche Enthusiasten aus der ganzen Region

Zeitlose Designikonen, spannende Tech-Talks und intensive Sportwagen-Momente: All das konnten Kunden und Freunde unseres Porsche Zentrums erleben, die am 14.03.2019 zu unserer glanzvollen Abendveranstaltung gekommen sind. Pünktlich zum Start der neuen Sportwagen–Saison haben sie sich zu einem entspannten Get-together bei uns eingefunden, um den neuen 911 gebührend zu feiern und sich über weitere Highlights aus der faszinierenden Porsche Erlebniswelt zu informieren.

Unsere Verkaufsberater standen unseren Gästen den ganzen Abend über zur Verfügung, um individuelle Fragen zur neuen Designikone zu beantworten und die begeisterten Besucher zum Probesitzen einzuladen. Dabei überzeugte der neue Spitzenathlet ein ums andere Mal mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen.

Die Stimmung war den ganzen Abend über großartig. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein sowie verschiedene kulinarische Köstlichkeiten rundeten dieses Eventhighlight genussreich ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Präsentation unserer neuen Designikone und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km) kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km