Events 2022

17.09.2022. Taycan Ausfahrt – mit atemberaubender Geschwindigkeit Traumlandschaften entdecken.

Bei unserer Ausfahrt konnten 12 Teilnehmer die beeindruckende E-Performance des Taycan live testen. Dabei standen gleich mehrere Modelle zur Verfügung. Und jedes einzelne ließ Herzen höherschlagen. Am Steuer erlebten die frischgebackenen Piloten das innovative Gesamtkonzept hautnah und genossen es auf jedem Kilometer. So sorgte die Ausfahrt nach Langballigau zum Fährhaus LA von Start bis Ziel für gute Laune und elektrisierenden Fahrspaß. Denn was gibt es Schöneres, als mit einem Traumwagen Traumlandschaften zu entdecken? Auch geparkt zog die Flotte am Ziel die Blicke auf sich. Das ikonische Taycan Design auf der einen und wunderschöne Ausblicke auf der anderen Seite waren eine perfekte Kombination. Mit Blick auf den Hafen und mit leckeren Speisen wurde die Ausfahrt schließlich kulinarisch gekrönt und zur Zufriedenheit der Teilnehmer mit spannenden Gesprächen in toller Atmosphäre abgerundet. Ein aufregender Tag voller Emotionen und unvergesslicher Eindrücke ging schließlich zu Ende.

Das Team des Porsche Zentrum Kiel bedankt sich bei allen Teilnehmern für die schöne Ausfahrt und freut sich bereits auf viele weitere bewegende Momente.