Events 2021

Unsere elektrisierende After-Work Taycan Ausfahrt am 01.07.2021.

Ein Feierabend der besonders elektrisierenden Art stand am 01.07.2021 für unsere 20 Teilnehmer der After-Work Taycan Ausfahrt auf dem Programm. Denn nicht nur ein einzelnes Modell sondern gleich die ganze Taycan Range wartete darauf, die Piloten mit atemberaubender Performance zu begeistern. Die abwechslungsreiche Strecke Richtung Strande mit einem Mix aus Landstraßen und Schnellstraßen bot dann auch reichlich Gelegenheit zu testen, wie elektrisierend der Taycan sein kann. Beim Zwischenstopp im Strandhotel in Strande nutzten die begeisterten Teilnehmer das Angebot, sich mit exquisitem Fingerfood, dass das Strandhotel perfekt vorbereitet hatte, zu stärken und sich über das Erlebte auszutauschen. Der herrliche Ausblick auf das Meer und die geparkten Taycan Modell boten dabei reichlich Gesprächsstoff.

Frisch gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck ging es dann auf die entspannte Heimfahrt Richtung Porsche Zentrum Kiel. Hier endete unsere wunderschöne After-Work Ausfahrt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Strandhotel in Strand für das hervorragende Essen und den perfekten Service. Ein ebenso großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer der Ausfahrt. Gute Stimmung, Porsche Fahrspaß und gemeinsame Erlebnisse nach Feierabend machten diese Tour zu etwas Besonderem.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Momente, ganz im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan 4S
24,1–19,8
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,1–19,8 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan Turbo
23,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km