Events 2021

Genussmomente auf dem Fahrersitz und abseits davon. Unsere Taycan Ausfahrt am 03.07.2021.

Am 03.07.2021 stand eine besonders elektrisierende Veranstaltung für die Teilnehmer auf dem Programm. Die Ausfahrt mit unserer Taycan Flotte und dem Ziel Glücksburg. Die abwechslungsreiche Strecke bot reichlich Gelegenheit zu erleben, wie atemberaubend sich Taycan Performance anfühlt. Natürlich konnten die Teilnehmer unsere Taycan Range nicht nur fahren und direkt miteinander vergleichen, sondern bekamen die Modelle auf Wunsch auch ganz genau erklärt.

Am Ziel, dem Vitalhotel Alter Meierhof in Glücksburg, war dann bereits für einen erholsamen Aufenthalt mit kulinarischen Genussmomenten gesorgt. Denn Küchenchef Dirk Luther persönlich hat für unsere Porsche Gäste ein exquisites Drei-Gänge Menü gezaubert. Bei hervorragendem Essen hatten die Teilnehmer genug Zeit für einen ersten Erfahrungsaustausch und zur Besprechung der gewonnenen Eindrücke rund um Taycan.

In ausgesprochen entspannter Stimmung ging es dann auf die letzte Etappe. Auf der Rückfahrt konnte der Taycan auf der abwechslungsreichen Strecke aus Autobahn und Landstraße noch einmal zeigen, was an Performance in ihm steckt. Die ereignisreiche Ausfahrt führte uns auf dem Heimweg noch am Aschberg vorbei und endete schließlich am Porsche Zentrum Kiel.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für eine Taycan Ausfahrt der besonders angenehmen Art und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km