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ALEXANDER GRANZOW VERKAUFSBERATER NEU- UND GEBRAUCHTWAGEN In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Tennis. Und das bereits seit meiner frühen Kindheit. Schon lange ist es mein Traum, den spanischen Tennisprofi Rafael Nadal sowie den ehemaligen Schweizer Tennisspieler Roger Federer zu treffen. Mich einen Abend lang mit den beiden über Tennis, Business und Karrieren auszutauschen. Ob sich dieser Traum irgendwann erfüllt, kann ich nicht sagen. Aber allein der Gedanke daran spornt mich an. Mein zweiter großer Traum ist ein Roadtrip über den amerikanischen Kontinent. Und hier bin ich sicher: Diesen Traum werde ich mir auf jeden Fall noch erfüllen. Bis es so weit ist, plane ich einfach schon mal die Route. UNSERE MITARBEITER ALEXANDER GRANZOW UND FLORIAN PLACKE AUF DEM WEG ZU IHREN TRÄUMEN. Wir haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefragt: Was sind eure Träume? Kleine und große. In der letzten Ausgabe der Porsche Times haben wir Ihnen bereits Antworten darauf gegeben. Hier kommen 2 weitere, die zeigen, dass wir niemals aufhören sollten zu träumen. Denn es sind unsere Träume, die uns im Leben antreiben. Uns vielleicht auch herausfordern, sodass wir über uns hinauswachsen. Und manchmal wird aus einem Traum die Realität. FLORIAN PLACKE SERVICE TECHNIKER Meine größten Träume habe ich mir tatsächlich bereits erfüllt: Ich habe eine wundervolle Frau an meiner Seite, bin stolzer Vater und lebe mit meiner Familie in unserem eigenen Haus. Man könnte sagen, ich bin wunschlos glücklich. Und trotzdem steht auch auf meiner „Liste“ noch ein unerfüllter Traum: ein Porsche 911 (Typ 964) in Mitternachtsblau oder Tannengrün. Bei meiner Arbeit als Service Techniker im Porsche Zentrum Kiel komme ich mit solchen klassischen Schmuckstücken immer wieder in Berührung. Doch ich will diesen legendären Sportwagen nicht nur reparieren, sondern auch selbst besitzen – und mit ihm ein Straßenabenteuer nach dem anderen erleben. DRIVEN BY DREAMS. DER PORSCHE 911 (TYP 964) Der 964 kam 1989 erstmals auf den Markt – als Coupé, Targa und Cabriolet. Bemerkenswert ist, dass er zu 85 Prozent aus Neuteilen bestand. Gleich geblieben waren allerdings die klassischen Formen des Vorgängers. Und trotzdem hatte der 964 eine erheblich bessere Aerodynamik als das G-Modell. Dafür sorgten unter anderem die rundlich geformten Bug- und Heckteile sowie der automatisch ausfahrbare Heckspoiler. Übrigens: Der 911 Carrera 4 (Typ 964) war damals der erste „Elfer“ mit Allradsystem. TRÄUME UND TRÄUMER 19

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