pt_02_2022_kie

Entdecken Sie die digitaleWelt unseres Porsche Zentrum. News, neue Modelle, Events, tolle Angebote, und das rund um die Uhr: Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook. Bleiben Sie so jederzeit auf dem Laufenden über alles, was uns bewegt. Willkommen in der Porsche Community. 911 Edition 50 Jahre Porsche Design: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 15,5–13,7 · außerorts 7,8–7,7 · kombiniert 10,7–9,9 (NEFZ); kombiniert 11,3–10,8 (WLTP); CO₂-Emissionen in g/km kombiniert: 243–227 (NEFZ); 257–245 (WLTP); Taycan Turbo S Sport Turismo: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 26,3 (NEFZ); 24,0–22,5 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0 (NEFZ); 0 (WLTP); elektrische Reichweite in km: 430–458 (WLTP) · 518–564 (WLTP innerorts) Wir freuen uns darauf, die schönsten Porsche Momente mit Ihnen zu teilen. UNDWAS IST IHR TRAUM Der Fragebogen der Porsche Times. Dieses Mal beantwortet von unseremMitarbeiter MANUEL GRUTKE, den wir seit August 2020 zum Kfz-Mechatroniker ausbilden. Er liebt die Marke Porsche so sehr, dass er sich bereits mit 16 Jahren den Traum vom eigenen Porsche erfüllt hat. ICH HABE EINEN TRAUMJOB, WEIL… ich bereits von klein auf durch das Automobil geprägt wurde und mich dazu entschlossen habe, Fahrzeuge zu reparieren und Instand zu setzen. MEIN TRAUMVOM PORSCHE BEGANN ... als ich das erste Mal in einem 993 mitgefahren bin. MEIN HERZ SCHLÄGT HÖHER… wenn ich mit meinem 944 fahre. DER PORSCHE MEINER TRÄUME IST EIN ... 964 Turbo in Sternrubin. EIN PORSCHE MUSS… Emotionen auslösen, egal ob auf demWeg zum Einkauf oder bei der sonntäglichen Fahrt zur Eisdiele. EIN PORSCHE DARF NIE… 08/15 sein, er muss eine Geschichte erzählen. MEINE TRAUMSTRECKE MIT EINEM PORSCHE… Der Weg ist das Ziel! Egal ob geradeaus oder kurvenreich – in einem Porsche macht jede Fahrt gleich viel mehr Spaß. ICH MAG DIE MARKE PORSCHE, WEIL… sie so modern und gleichzeitig traditionell ist. BENZIN ODER STROM? Definitiv Benzin, da ich Ver- brennungsmotoren mit sehr viel Emotionen verbinde. MEIN GRÖSSTER TRAUM… Im 964 Turbo dem Sonnen- untergang entgegenzufahren. Taycan Turbo S: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 26,0 (NEFZ); 23,4–21,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0 (NEFZ); 0 (WLTP); elektrische Reichweite in km: 440–468 (WLTP) · 524–573 (WLTP innerorts) FAVORITEN 19 18 TRÄUME UND TRÄUMER

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0