Events 2020

After-Work-Probefahrt am 13.08.2020 von 17.00 bis 21.30 Uhr.
Hochspannung inklusive.

Adrenalin nach Feierabend? Am Donnerstag, den 13.08.2020 hieß es „Willkommen bei unserer After-Work-Probefahrt“. Neben den gespannten Teilnehmern waren mit dem Taycan 4S, dem Taycan Turbo und dem Taycan Turbo S gleich drei elektrisierende Hochleistungssportler am Start. Bauchkribbeln inklusive.

Der Start- und Zielpunkt unserer After-Work-Probefahrt war das Porsche Zentrum. Nach einer Fahrzeugeinweisung startete der, mit Spannung erwartetet erste Part auf die Teilnehmer: die Praxis. Hinter dem Steuer ging es auf die A7 Richtung Schleswig und auf die Museumsinsel Schloss Gottorf. Hier wartete ein kurzer aber genussvoller Boxenstopp in der Brasserie OCCO. Frisch gestärkt führte uns die Route über die Landstraße B76 wieder in Richtung Porsche Zentrum zurück. Und da es natürlich noch spannender ist, gleich alle Taycan Modelle zu fahren, konnten unterwegs an insgesamt drei Wechselstationen die Fahrzeuge getauscht werden. So hatten die Fahrer die Möglichkeit, alle Modelle direkt miteinander zu vergleichen. Ein Angebot, dass gerne genutzt wurde. Insgesamt freuten sich alle Teilnehmer über eine spannende Probefahrt, bei der sowohl Fahrer als auch Beifahrer den Taycan intensiv kennenlernen konnten. Elektrisierende Momente inklusive.


Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und hoffen, alle hatten einen elektrisierenden Abend mit dem Taycan.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo S
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: