Events 2018

911 Targa 4 GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,1; CO2-Emissionen kombiniert 207 g/km

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186-180 g/km

31.05. Spannende Einblicke bei unserer exklusiven Werksbesichtigung in Leipzig

Die Faszination eines Porsche hautnah und aus einer ganz anderen Perspektive erleben – und zwar bevor er existiert. Diese Gelegenheit bot sich unseren Kunden im kleinen Kreise bei einer exklusiven Besichtigung des Porsche Werk Leipzig am Donnerstag, 31. Mai 2018.

Die Porsche Enthusiasten konnten ihr fahrerisches Können auf der On Road Strecke unter Beweis stellen. Beschleunigen, abbremsen, in die Kurve gehen und dabei stets die Ideallinie halten. Bei der nachgehenden Werksbesichtigung erhielten unsere Kunden einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Dabei konnten sie einen Panamera und einen Macan auf ihrem Weg durch die Fertigung begleiten – und erlebten ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine. Nach der Werksbesichtigung wurden die Motorsport-Fans von kulinarischen Spezialitäten des Auerbachs Kellers in der Leipziger Altstadt verwöhnt. Angeregte Benzingespräche und kühle Erfrischungen im stilvollen Ambiente des Pentahotels rundeten diesen ereignisreichen Tag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen außergewöhnlichen Tag und wünschen weiterhin facettenreiche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.