Porsche Classic Ausfahrt

Events 2021

Classic Ausfahrt am am 25.09.2021. Genussvoller Fahrspaß und Porsche Schätze.

Eine Ausfahrt im klassischen Porsche mit anderen Classic Enthusiasten gehört einfach zu den Highlights des Sportwagenfahrens. Davon durften sich auch unsere 80 Teilnehmer auf der Classic Ausfahrt mit Zielrichtung Strande überzeugen. Auch wir konnten uns an den funkelnden Schmuckstücken kaum sattsehen, die sich frisch poliert am Startpunkt, dem Porsche Zentrum Kiel zur Abfahrt einfanden.

In bester Stimmung ging es dann auch auf die Strecke. Den ganzen Tag über warteten genussvoller Fahrspaß auf den schönsten Landstraßen Schleswig-Holsteins und jede Menge Highlights auf die Teilnehmer. Herrliche Aus- und Anblicke inklusive. Das Fahren inmitten anderer Klassiker gehörte natürlich zum Erlebnis dazu. Beim Zwischenstopp am Gut Damp war dann Gelegenheit für einen Austausch und zum Energie tanken. Packeis Kiel sorgte dabei für die passende Verpflegung. Und die besonders schöne Kulisse und die beeindruckende Architektur bildetet den perfekten Rahmen.

Nach dem Boxenstopp ging der nostalgische Fahrspaß Richtung Strande in die nächste Runde. Die Kilometer verflogen in kürzester Zeit und gut gelaunt kam das Teilnehmerfeld in Strande an. Hier wartete im Strandhotel Strande als krönender Abschluss eines ereignisreichen Tags ein leckeres BBQ und der Austausch mit den anderen Teilnehmern auf die Classic Liebhaber. Hier endete unser wunderschöner Tag.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine gelungene Ausfahrt. Ein großer Dank geht auch an das Gut Damp, Packeis Kiel und das Strandhotel Strande, die alle mit erstklassigem Service zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben.