Events 2018 | Startaufstellung 2018

Events 2018

24.03. Der erste große Sportwagenmoment des Jahres 2018

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die zahlreichen Porsche Enthusiasten überzeugen, die am 24. März 2018 unserer Einladung zu unserem Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum Kiel gefolgt sind.

Im Mittelpunkt standen unsere Mittelmotorsportler: die neuen 718 GTS Modelle. Alle Interessierten hatten die Möglichkeit, diese kraftvollen Leistungssportler hautnah zu erkunden. Unsere kompetenten Verkaufsberater standen mit Rat und Tat zur Seite und informierten über die faszinierenden Meisterwerke der Ingenieurskunst.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.