Events 2017

28.10. Unser stimmungsvoller "Aktionstag Leistungssport"

Die Marke Porsche steht für fast 70 Jahre Sportwagenbau – und ist jederzeit bereit für neue Wege. Davon konnten sich auch die Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Kiel überzeugen, die am 28. Oktober 2017 zu unserem "Aktionstag Leistungssport" gekommen sind.

Im legeren Ambiente unserer Ausstellungsräume konnten sie sich über die neuesten Facetten der Faszination Porsche informieren und die sportlichsten Vertreter der Porsche Modellfamilie aus nächster Nähe kennenlernen – z. B. den neuen Panamera Sport Turismo. Unsere Besucher konnten bei uns diesen faszinierenden Leistungssportler aus nächster Nähe erleben und sich über Individualisierungsoptionen und weitere Modellneuheiten aus dem Hause Porsche informieren. Abrundend wurde durch hochwertiges Catering bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und wünschen ihnen viele weitere sportliche Momente in der faszinierenden Porsche Erlebniswelt.