Events 2016

19.07. Porsche Golf Cup

Perfekte Drehmomente, exzellente Kraftübertragung und ein dynamischer Schwung: Nicht weniger durften die Teilnehmer im Rahmen des diesjährigen Porsche Golf Cup erwarten. Am Dienstag, 19. Juli 2016 hatten wir zum Turnier in den Golf & Country Club Hohwachter Bucht geladen, um sich der sportlichen Herausforderung unter Gleichgesinnten zu stellen.

Nach einem kleinen Golferfrühstück gab der Kanonenstart um 11:00 Uhr den Golfern das Zeichen zum ersten Abschlag, mit dem die Runde über 18-Löcher begann. Die gepflegten Fairways und anspruchsvollen Greens der idyllisch gelegenen Anlage boten optimale Voraussetzungen für einen Wettbewerb auf höchstem Niveau. Im Anschluss wurden die Bestplatzierten, die sich neben dem Tagessieg auch die Teilnahme am Regionalfinale gesichert hatten, im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung feierlich gekürt.

Bei einem gemütlichen Buffet ging der ereignisreiche Turniertag schließlich gemeinsam im entspannten Kreis zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen unvergesslichen Tag und wünschen den Teilnehmern am Regionalfinale viel Erfolg und "schönes Spiel".