Events 2015

911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 12,2–10,1 · außerorts 6,6–6,4 · kombiniert 8,7–7,7; CO2-Emissionen: 199–174 g/km

10.12. Der neue 911: Unser Premierenabend

Mit dem neuen 911 ist es den Porsche Ingenieuren ein weiteres Mal gelungen, die eigenen Maßstäbe neu zu definieren. Das Ergebnis: der beste 911, den es je gab. Am Donnerstag, 10. Dezember 2015 hatten wir dazu eingeladen, diese faszinierende Verbindung von Tradition und Zukunft hautnah zu erleben. Wir begrüßten rund 250 Gäste bei uns im Porsche Zentrum Kiel, um gemeinsam die Premiere des neuen 911 zu feiern.

In einer bewegenden Rede präsentierte Oldtimer-Experte Georg Meyering die beeindruckende Historie des Porsche 911, bevor nach einer faszinierenden Lasershow der neue 911 vor den erwartungsvollen Augen der Anwesenden enthüllt wurde. Bei stimmungsvollem Kerzenschein gab es anschließend regen Austausch zwischen den Porsche Enthusiasten. Selbstverständlich war an diesem Abend mit leckeren Snacks und Getränken auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tollen Stunden im Zeichen gesteigerter Dynamik – und freuen uns auf viele weitere faszinierende Porsche Momente in 2016.